Im Rahmen des Webenheimer Bauernfestes hat der IPRS mit Unterstützung des Landesverbandes ein kleines Hestadagar Turnier ausgerichtet.

Circa 40 Teilnehmer traten in verschiedenen Spaßprüfungen an um den Titel des Vereinsmeisters 2022 zu gewinnen.

Fünf Vereine waren an diesem Wochenende vertreten, außerdem waren auch einige Reiterinnen und Reiter ohne Vereinszugehörigkeit vor Ort.

Am Sonntag gab es in der Mittagspause eine Schau mit Ronja Wurst und ihren beiden Pferden.

Vereinsmeister 2022 wurde mit 1599 Punkten der IPRS.

Zweiter wurde der IPF Birkhöhe mit 1526 Punkten, Dritter wurde der IPV Alslækur mit 815 Punkten.

Wir freuen uns, dass wir auf verschiedene Wegen ein positives Feedback erhalten haben.

Wir bedanken uns bei all unseren Helfern und Teilnehmern, die das Turnier zu einem gelungenen Wochenende gemacht haben.

Außerdem möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die uns mit großzügige Geld- und Sachspenden unterstützt haben.