Herzlichen Glückwunsch – Heribert Klein wird 70
Herzlichen Glückwunsch – Heribert Klein wird 70

Herzlichen Glückwunsch – Heribert Klein wird 70

Am 12.06.2022 feierten wir den 70. Geburtstag von Heribert. Dank dem super Helferteam konnten wir den Geburtstag mit knapp 200 Gästen feiern.

Seit 1998 ist er stolzer Besitzer des Ponsheimer Hofes. In der Islandpferdeszene ist er unter dem Spitznamen „Argo“ bekannt. Trotz seiner 70 Jahre ist an ein Aufhören nicht zu denken. Seine berufliche Leidenschaft als Metzger hat er nicht aufgegeben und stellt die Fleisch- und Wurstwaren selbst her.

In den Herbst- und Wintermonaten geht Argo seiner weiteren Leidenschaft, der Jagd, nach.

Wir bedanken uns für den schönen und organisierten Tag und wünschen Dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert