✨Islandpferdefestival 2023✨
✨Islandpferdefestival 2023✨

✨Islandpferdefestival 2023✨

Am 13.10.23 und 14.10.23 wurde das Islandpferdefestival im Landgestüt Zweibrücken ausgerichtet.

Freitags und samstags fanden verschiedene Tölt- und Gangprüfungen, sowie der Galaabend statt.

Das Showprogramm:
– Classic meets Freedom, Showteam Pezunas F.
– Shallow, Isabelle Füchtenschnieder
– Pippi Lotta, Mia S. Eckert
– Atlantis, Tatjana Früh
– Mini-Shetty-Kutsche
– Beauty & Beast, Showteam Pezunas Felices
– Team Bond
– Leuchtflügel, Tatjana Früh
– Kutsche, Johannes Mayer

Zwischen den Schaunummern fanden die Finals der T3, T4 und V2 statt.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den Sponsoren, Richtern, den Verantwortlichen des Landgestüts, vor allem bei den zahlreichen Helfern und Teilnehmern bedanken.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert